Dieser Batteriebetriebene Elektro-Plattformwagen ist sehr nützlich. Auf diese Weise kann vermieden werden, dass das Material mithilfe des Brückenkrans am Betriebgelände bewegt werden muss.
Der Wagen fährt unter die Last und hebt sie etwa 200 mm hoch, bringt sie an den gewünschten Ort und stellt sie wieder ab. Diese Funktion bringt bei der sicheren Handhabung (hängende Lasten werden vermieden) von Lasten sehr viel Zeitersparnis und lässt den Kran für andere Tätigkeiten frei.
Diese Multidirektional fahrerlose transportsysteme ist auch sehr praktisch, da sie multidirektional ist. Jede Radbaugruppe kann unabhängig von der anderen angetrieben werden, so dass dieser elektrische Förderer jede Art von Lenkung ausführen kann: 90°-Lenkung (seitliche Bewegung), diagonale Bewegung, Karussell (Lenkung um seine eigene Achse), Kompass (Drehung um einen Punkt) und die Ackermann-Standardsteuerung.
Diese Multidirektional fahrerlose transportsysteme wird mit einer Batterie betrieben und kann mit einer Lithiumbatterie geliefert werden, um die bestmögliche Leistung zu erzielen. Die Ladezeit beträgt etwa 2 Stunden (Standarbatterie: 8 Stunden).
Ferner ist diese Version auch mti dem AGV-System ausgestattet. Dank eines optischen Sensors, der farbige Streifen auf dem Boden erkennt, kann diese Plattform den Streifen folgen und sich vollautomatisch bewegen.
Hauptsächliche Eigenschaften:
Tragfähigkeit: 20 t (bis über 500 Tonnen)
Lenkung: omnidirektional
Versorgung: Blei-Säure-Batterie (Gel, Lithium und andere auf Anfrage)
Antriebsmotoren: AC
Lenkmotoren: AC
Geschwindigkeit: 20 m/min
Autonomie der Batterie: 5 km
Steuerung: Fernsteuerung