Monomex-Gewichtsverlust bei kontinuierlicher gravimetrischer Dosierung, Extruder müssen nicht vorgemischt werden, um das Material auf jeden Fall zuzuführen. Materialien aus Extrudern, die mit genaueren Geschwindigkeiten und präziseren Durchflussraten zugeführt werden, sind von überlegener Qualität. Insbesondere Doppelschneckenextruder durch die Erhöhung der Kapazität, effizienter zu arbeiten.
Das einzigartige Designsystem von Monomex hat einen bedeutenden Vorteil gegenüber herkömmlichen Dosiergeräten.
Die Rezeptur des in den Maschinen verarbeiteten Materials ist verborgen. Nur das Personal, das das Passwort der Formelseite kennt, kann die Formeln sehen und auffrischen.
Die Menge des in die Maschinen eingegebenen Materials ist immer die gleiche wie beim automatischen Wiegen.
Die Formel kann während der Produktion geändert werden.
Die Gesamtarbeitskapazität ist sofort sichtbar. Darüber hinaus ist ersichtlich, wie viele Stunden der Extruder im Material gearbeitet hat, in kg.
Die Produktion beschleunigt sich und die Loyalität zum Menschen wird aufgehoben.
Der Benutzer hat die Möglichkeit, das Material innerhalb einer Minute zu reinigen und zu wechseln, wobei ein schneller Behälterwechsel möglich ist.
Die Dosierschnecke kann mit einer Hand gewechselt werden, und so wird der Prozess für jedes Material, das zur Dosierung benötigt wird, sofort fortgesetzt.
---