Das DataChart DC1250 ist ein funktionsreiches Datenerfassungssystem mit 2 universell konfigurierbaren Eingängen zur Messung von Gleichspannung, Gleichstrom, Thermoelementen und RTDs sowie Frequenz- und Impulseingängen. Vier (4) interne Alarmsollwerte, 2 Alarmrelaisausgänge und 1 digitaler Steuereingang sind Standard. Für beide Kanäle kann eine maximale Speicherrate von 100 Abtastungen pro Sekunde eingestellt werden, was die Erfassung von kurzzeitigen Prozesssignalanomalien ermöglicht.
Der DC1250 ist ein wirtschaftlicher Prozessschreiber mit zwei Eingängen. Es können CompactFlash-Karten mit einer Größe von bis zu 2 GB verwendet werden, so dass viele Datenpunkte über lange Zeiträume hinweg gespeichert werden können. Der DC1250 kann mit vielen der Monarch-Drehzahlsensoren konfiguriert werden; die Stromversorgung der Sensoren erfolgt über die rückseitigen Anschlüsse des Schreibers.
Mit intuitiver Bedienung, flexibler Eingangskonfiguration und vielseitigen Standardfunktionen ist der DataChart DC1250 ein leistungsstarker, kompakter Schreiber.
MÖGLICHKEITEN:
Ein klarer Blick
Der DC1250 verfügt über ein hochreflektierendes, verdrilltes nematisches LCD-Display mit einer hellen weißen LED-Hintergrundbeleuchtung. Die grafische Benutzeroberfläche kann so konfiguriert werden, dass Echtzeitdaten im Digital- oder Trendformat angezeigt werden. Die Konfiguration des DC1250 ist ein intuitiver Prozess, der ein leicht verständliches Menüsystem verwendet.
Vielseitige Stromversorgung
Der DC1250 wird mit einem universellen Wandtransformator-Netzteil geliefert, das mit einer Spannung von 100 bis 240Vac 50/60Hz betrieben werden kann. Auswechselbare Stecker für UK, EUR, Nordamerika und AUS sind ebenfalls im Lieferumfang enthalten.
Eine isolierte Eingangsspannung von 12-24 V DC ist ebenfalls verfügbar und kann für die Stromversorgung von Geräten oder externen Batterien verwendet werden. Die Echtzeituhr und der interne RAM-Speicher des DC1250 sind batteriegestützt, damit die Daten auch bei einem Stromausfall erhalten bleiben.
---