Die Hochgeschwindigkeits-Koaxialkabellösung FAKRA Mini (HFM) bietet eine Datengeschwindigkeit von 20 GHz für das vernetzte Fahrzeug und unterstützt alle modernen Radar-, Kamera-, LiDAR- oder Sensoranwendungen.
Robuste Crimp-Terminierung
das 26AWG 50 Ohm Koaxialkabel schließt sowohl RG174- als auch RTK031-Draht ab und bietet einen robusten Crimp-Anschluss des Koaxialkabels an das Terminal.
Verstärktes Kabelgehäuse
Komplett mit ISL und verriegelnder CPA-Verriegelung, um ein Herausfallen der Klemme zu verhindern.
Vielseitiger, leistungsstarker PCB-Header
der 360˚-Druckguss-Kern der geschirmten Leiterplatte optimiert die EMI/EMV-Leistung. Vielseitige Optionen für Schaltungsanzahl, Abdichtung und rechtwinklige, vertikale und Inline-Optionen.
Da sich die Anforderungen auf dem Automobilmarkt zu immer komplexeren Ökosystemen mit engeren Platzverhältnissen entwickeln, benötigen die Kunden mehrere Arten von Stecker-/Kabelgehäuse-Konfigurationen und mehrere Koaxialkabeltypen, um die elektrische Leistung zu maximieren.
Der HFM bietet den Kunden Designflexibilität, da er als nicht abgedichteter, abgedichteter und In-Line-Steckverbinder sowie als rechtwinklige und vertikale Leiterplattenstecker und -buchsen erhältlich ist. Die HFM-Lösung mit 4 Anschlüssen reduziert den Platzbedarf auf der Leiterplattenvorderkante um bis zu 48 %.
Anwendungen nach Industriezweigen
Automobilindustrie
Module für autonomes Fahren
Kamera-Systeme
GPS
Gateway/Schaltmodule
Hochauflösende Displays (4K-Displays)
Hochgeschwindigkeits-Kabelvernetzung
Sensor-Geräte-Konnektivität
Kameras mit Rundumsicht
---