Das HSAutoLink-Verbindungssystem nutzt das Know-how von Molex bei der Herstellung von Hochgeschwindigkeitskabeln und der Anpassung an die Anforderungen des aufstrebenden Segments der "Connected Vehicle" (Fahrzeug-zu-Fahrzeug-Kommunikation, Infotainment und Telematik).
Abdeckungen und Verriegelungen sind Standard:
Robuste Steckverbinder erfüllen USCAR-Anforderungen
Verwendung von Molex-Standardkomponenten für Automobil- und USB-Steckverbinder:
Bietet Benutzerfreundlichkeit und vereinfachten Montageprozess
Kabelabschirmung über die gesamte Länge:
Hervorragende Signalleistung und reduzierte elektromagnetische Interferenz (EMI)
Das System verwendet die bewährte Molex LFH-Kontaktschnittstelle, die für Signalanwendungen mit hoher Pinanzahl entwickelt wurde, die eine hohe Zuverlässigkeit und Hochgeschwindigkeitssignalleistung erfordern:
Fördert hohe Differenzsignal-Bandbreite, verlängerte Lebensdauer und stabilen Kontaktwiderstand
Die Stecker sind mit einem vollständig geschützten Abschirmgehäuse ausgestattet. Die Rückseite (Lötseite) der rechtwinkligen Stiftleiste weist eine geschlossene Abschirmung auf:
Sorgt für Robustheit und garantiert Signalintegrität
Die "Connected Vehicle"-Industrie hat eine rasante Verbreitung von Fahrzeugkameras, digitalen hochauflösenden Displays und 24-Bit-Farbbildern erlebt. Dies hat zu einem starken Anstieg der Bandbreitenanforderungen für Automobil- und Nutzfahrzeuge geführt. Das HSAutoLink Interconnect System der nächsten Generation erfüllt diese ständig steigenden Anforderungen, indem es ein robustes, abgedichtetes und kostengünstiges System mit Datenraten von bis zu 13,5 Gbit/s bietet.
---