Temp-Flex Schaumstoff- und Vollkern-Mikrowellenkabel bieten sowohl kundenspezifische als auch serienmäßige Verkabelungsoptionen für Rechenzentren, Telekommunikation/Netzwerke, Medizin und Luft- und Raumfahrt
Schaumkern-Koaxial-Mikrowellenkabel mit sehr geringen Verlusten
Temp-Flex Foam-Core verlustarmes flexibles Mikrowellenkabel kombiniert Platzersparnis mit einem effektiven Dielektrikum, das Phasenknick" eliminiert und eine einfache Terminierung ermöglicht. Die Kunden werden feststellen, dass dieses robuste Kabel in der Lage ist, rauen Umgebungen bei hohen Frequenzen zu widerstehen und gleichzeitig eine hohe Leistung zu bieten.
Flexibles Solid-Core-Mikrowellen-Koaxialkabel mit geringem Verlust
Das flexible Temp-Flex Festkörper-Mikrowellenkabel mit fester Fluorpolymer-Isolierung (PFA, FEP) bietet eine phasenstabile Leistung bei einer Reihe von Temperaturen und erreicht im Vergleich zu PTFE wettbewerbsfähige Verlusteigenschaften. Der Vorteil von PFA und FEP ist die Beseitigung des Phasenknies bei Raumtemperatur. Daher ist die Leistung des Kabels bei Temperaturschwankungen phasenstabiler.
Versionen mit Schaumstoff- und Massivkern
Sowohl die Schaumstoff- als auch die Solid-Core-Versionen bieten Standardgrößen bis zu einem Schirm-AD von 1,194 mm und sind damit ideal für Anwendungen mit starren Platzverhältnissen. Die Kompaktheit dieser Mikrowellenkabel trägt dazu bei, Platzbeschränkungen zu verringern und die Designflexibilität zu erhöhen.
Die Medizintechnik, die Prüf- und Messtechnik sowie die Luft- und Raumfahrt- und Verteidigungsindustrie benötigen Kabel, die in rauen Umgebungen zuverlässig sind und sich leicht konfektionieren lassen. Mikrowellenkabel mit ePTFE-Isolierung zeichnen sich durch minimale Verluste aus, haben aber bei Raumtemperatur einen Phasenknieeffekt, d. h. Umgebungen mit Temperaturschwankungen können die Kabelleistung beeinträchtigen.
---