TH-Beschichtung und 4 Führungen mit doppelten Rändern sorgen für eine noch längere Lebensdauer.
Die Funkenerosion, die im Allgemeinen zum Bohren von hartem Stahl verwendet wird, war das größte Hindernis für die Reduzierung der Bearbeitungskosten. Der Epoch TH Hard Drill für harte Stähle wurde entwickelt, um dieses Problem zu lösen.
01 Eigenschaften für Epoch TH Hartbohrer
Die TH-Beschichtung hat die Oberflächenhärte und die Hitzebeständigkeit stark verbessert, was zu einer effizienteren Bearbeitung und einer längeren Lebensdauer des Werkzeugs führt.
Ihre Probleme können durch Mikrokorn-Hartmetall mit Zähigkeit und Verschleißfestigkeit gelöst werden.
Vier Führungen mit doppelten Rändern und einem dicken Steg ermöglichen ein stabiles Bohren ohne Auslaufen der Bohrerspitze.
Der 20°-Helix-Winkel und die konkave Schneide können kleine Späne konstant entfernen.
Die abgeschrägte Schneide kann die Spannungskonzentration an den Ecken von Sacklöchern oder an den Bohrungsböden mildern.
Auswahl der Schnittbedingungen
① Die oben genannten Bedingungen gelten für eine Lochtiefe von maximal dem 3-fachen des Durchmessers.
② Die Schnittleistung kann je nach dem zu schneidenden Material und dessen Härte variieren.
③ Montieren Sie den Bohrer auf eine Spannzange ohne Fehlstellen. Stellen Sie den Rundlauf des Bohrers auf 0,02 mm oder weniger ein.
④ Versorgen Sie die Bearbeitungsstellen mit einer ausreichenden Menge Schneidflüssigkeit (wasserlöslich, maximal 20-fache Verdünnung).
⑤ Bei einer Drehmaschine oder einer anderen Maschine, die in Längsrichtung eingesetzt wird, wird nicht genügend Schneidflüssigkeit zugeführt. verwenden Sie Werte von 70 % oder weniger der Werte in der obigen Tabelle.
⑥ Der Bohrer kann mit hoher Leistung und Genauigkeit bohren. Es wird nicht empfohlen, die Positionierung mit einem Zentrierbohrer oder einem Startbohrer durchzuführen, da dies zu Ausbrüchen führen kann. Wenn Sie die Positionierung durchführen, stellen Sie die Vorschublänge auf ein Drittel des obigen Wertes ein.
---