DER MAGNETISCH-INDUKTIVE DURCHFLUSSMESSER MAGFLUX® VON MJK VERFÜGT ÜBER EINE HOHE STABILITÄT UND GROSSE GENAUIGKEIT, WODURCH SICH DAS GERÄT FÜR VERSCHIEDENE DURCHFLUSSMESSUNGEN IN WASSER EIGNET. DER MAGNETISCH-INDUKTIVE DURCHFLUSSMESSER MAGFLUX® 7200 IST MIT EINER HARTGUMMIAUSKLEIDUNG VERSEHEN, WESHALB ER HÄUFIG ZUR DURCHFLUSSMESSUNG IN ELEKTRISCH LEITENDEN FLÜSSIGKEITEN IN GEFÜLLTEN, GESCHLOSSENEN ROHREN EINGESETZT WIRD.
Der magnetisch-induktive Durchflussmesser MagFlux® ist ein Instrument zur Messung des Flüssigkeitsdurchflusses unter Anwendung des Faraday'schen Gesetzes der elektromagnetischen Induktion, weshalb die Flüssigkeit elektrisch leitfähig sein muss. Die MagFlux® 7200-Serie wird mit EN-, AS-, ANSI-, AWWA- und KS-Flanschen in ISO-Standardeinbaulängen geliefert. Mit dem MagFlux® 7200 erhalten Sie eine hohe Stabilität und große Genauigkeit bei all Ihren Wassermessungen.
Mit den magnetisch-induktiven Durchflussmessern von MJK erhalten Sie garantiert genaue Messungen - ganz gleich, ob es sich um Durchflussmessungen in Abwasser, Trinkwasser, Aquakultur oder Industrie handelt. Wenn Sie mehr über die Durchflussmessung wissen wollen oder Fragen zu unseren anderen Messgeräten haben, können Sie sich jederzeit gerne an unsere qualifizierten Mitarbeiter wenden.
MagFlux® 7200 wird für die Messung aller Arten von Abwasser eingesetzt - von Flüssigkeiten mit sehr hohem Schlammanteil bis hin zu abfließendem Wasser. Vielerorts werden daher MagFlux®-Durchflusssensoren eingesetzt, um die Abwassermengen von Stadtteilen bis hin zu größeren Kläranlagen zu erfassen - hier werden oft große DN-Messungen eingesetzt.
Die Hartgummiauskleidung des MagFlux® 7200 ist ein typischer Allrounder, der auch für anspruchsvollere Flüssigkeiten, wie z.B. chemikalienhaltiges Abwasser, eingesetzt werden kann. Wenn die Gefahr besteht, dass der Durchflusssensor überflutet wird, können die MagFlux®-Sensoren außerdem nach IP68 geschützt werden.
---