Beschreibung
Das M-HC25 ist eine kompakte Feldeinheit, die nur 5,0 Kilogramm wiegt. Es ist für Gebrauch in einer Vielzahl von Anwendungen ideal, in denen errichtender und Instandhaltungshochdruck angefordert wird.
Das M-HC25 enthält ein Gegengewichtventil, das Bewegung des schnellen Vorlaufs eines Zylinders erlaubt, indem es den vollen Einlassfluß verweist, um direkt durch den Zusatzabschnitt zu überschreiten, bis der gesetzte Druck erreicht worden ist. Dann öffnet sich das Gegengewichtventil, und der Verstärker fängt an zu oszillieren.
Der Verstärker M-HC25 klemmt automatisch fest, wenn die Hochdruckseite H erreicht wird. Der Verstärker entschädigt ununterbrochen Ölverbrauch, um den Hochdruck beizubehalten. Anpassung des Ausgangsdrucks wird durchgeführt, indem man den gelieferten Druck sich unterscheidet.
Eine optionale Öffnung kann in den Verstärker angebracht werden, um Einlassfluß auf dem Maximum zu verringern, das das Intensivierungsverhältnis zugelassen wird, vorwählte.
Funktionen
Die grundlegende Operation wird im Funktionsdiagramm veranschaulicht. Öl wird durch das Richtungsventil (im Kundensystem) zu im Hafen eingezogen und frei fließt durch die internen Rückschlagventile zur Hochdruckseite H.
Wenn Pumpendruck auf der Hochdruckseite H erreicht wird, schließen die internen Rückschlagventile. Der Endendruck wird durch die oszillierende OPpumpeneinheit erzielt. Die Einheit klemmt automatisch fest, wenn die Hochdruckseite H erreicht wird. Wenn ein Druckabfall auf der Hochdruckseite wegen des Verbrauchs oder des Durchsickerns existiert, funktioniert das OPventil automatisch, um den Endendruck beizubehalten.
---