Beschreibung
Das HC3-H-NG10 ist eine Variante des HC3 mit dem Oberteil und dem b-Hafen, die geschlossen wird und nicht benötigt eine Kopfplatte. Es ist für Gebrauch in NG10 (D05) vielfältige Systeme stapelnd bestimmt. Wie die anderen Einheiten HC3 ist das HC3-H-NG10 eine kompakte Einheit, die nur 3,4 Kilogramm wiegt. Maximaler Ausgangsdruck ist Stange 500 in den Standardversionen. Anpassungen des Ausgangsdrucks wird durchgeführt, indem man den gelieferten Druck sich unterscheidet.
Funktionen
Die grundlegende Operation wird im Funktionsdiagramm veranschaulicht. Das Öl wird durch die Anschlussplatte und den Filter zu im Hafen des HC3-H-NG10 eingezogen, das frei durch Rückschlagventile KV1, KV2 und DV zur Hochdruckseite H. fließt.
Von Hochdruckseite H wird das Öl eingezogen, um A auf der Anschlussplatte zu tragen. In diesem Bedingungsmaximum fließen Sie den Verstärker wird erzielt durch, eine Funktion des schnellen Vorlaufs gebend. Wenn Pumpendruck auf der Hochdruckseite H erreicht wird, schließen Ventile KV1, KV2 und DV. Der Endendruck wird durch die oszillierende OPpumpeneinheit erzielt. Die Einheit klemmt automatisch fest, wenn Endendruck auf der Hochdruckseite erreicht wird. Wenn ein Druckabfall auf der Hochdruckseite wegen des Verbrauchs oder des Durchsickerns existiert, funktioniert das OPventil automatisch, um den Endendruck beizubehalten.
---