BRUSHLESS-SERVOMOTOREN MIT INTEGRIERTEM ANTRIEB UND SCHNECKENGETRIEBE.
Brushless-Servomotoren mit integriertem Antrieb und Schneckengetriebe Nennmomente 9 Nm
MOTOR: Sinus-Drehstrommotor, brushless, 4-polig, in geschlossener Ausführung. Rotor mit NdFeB-Magneten. Thermoschutzschalter. Wicklung Klasse F. Thermoschutzschalter. Schutzart IP65 gemäß CEI EN 60529. Lager mit reduziertem Spiel und mit Spezialfett für hohe Temperaturen.
ANTRIEB: Stromversorgung 24 und/oder 48 Vdc • Magnetischer Absolutwertgeber SSI (12bit Singleturn / 16bit Multiturn) mit interner Pufferbatterie • 5 digitale Eingänge PNP und 1 analoger Eingang -10 +10V ext. (0-5 oder 4-20mA Optional) • 1 Relaisausgang (NC-NO) • USB-Port für Parametrierung • Drehmoment-, Geschwindigkeits-, Positions- und Homingkontrolle.
GETRIEBE: Schneckengetriebe mit Getriebegehäuse aus druckgegossenem Aluminium. Achsabstand 26 mm. Kranz aus Bronze CARO mit Härte. 120÷160 HB. Die Schnecke besteht aus gehärtetem Stahl mit geschliffenem Gewinde. Dichtungsringe aus hitzebeständigem Spezial-Gummi (FKM). Schmierung mit Spezialöl mit langer Haltbarkeit. Es gibt 10 Untersetzungsverhältnisse (i), von 5 bis 80. Nenndrehmoment bis 9 Nm.
Ausführung B3 – B5 (B5/S links – B5/D rechts).
Alle Modelle sind mit der neuen „Open“-Plattform ausgestattet, die die Konfiguration mit folgenden Primärprotokollen erlaubt: CanOpen, Ethercat, Modbus, Ethernet/IP, Profinet, Powerlink.
Anmerkung: Für die korrekte Wahl des Getriebemotors wird empfohlen, sich an die Tabellen mit den Betriebskoeffizienten und den zulässigen Höchstlasten an den Wellen zu halten.