Modulare Förderer für den Personentransfer bieten anpassungsfähige Layouts mit sehr geringen Bauhöhen von gerade einmal 120 mm.
Mehr Ergonomie und Effizienz für Personentransport
Kernstück der Fördertechnik im Automobilsektor sind unsere Werkermitfahrbänder, die dem Montagepersonal eine produktsynchrone Begleitung im Arbeitsablauf ermöglichen. Ermüdungs- und Anstrengungserscheinungen werden so bestmöglich reduziert, da sie es den Mitarbeitern ermöglichen, stehend zu arbeiten, so dass ein Mitlaufen an der fahrenden Karosse nicht notwendig ist.
Das modulare Werker Transportsystem bietet dabei eine stabile und sichere Plattform und es wird zugleich der arbeitsschutzbedingte Abstand zwischen Karosserie und Materialbereitstellungsbereich sichergestellt. Die exakte Taktung der modular aufgebauten Werkermitfahrbandsysteme erfolgt durch unsere besondere Antriebstechnik und gewährleistet somit maximale Produktivität bei den Montagearbeiten.
Ultraflach und Anpassungsfähig
Die Werkermitfahrbänder fügen sich perfekt in die unterschiedlichsten Produktionsumgebungen ein und können dabei mit vorhandenen Elektrohängebahnsystemen (EHB) oder einem Skid-Förderer synchronisiert werden.
Unsere modularen Förderer können sowohl hintereinander geschaltet, als auch autark betrieben werden. Innerhalb kürzester Zeit können sie an jedem Ort montiert und mittels unseres Plug and Play Prinzips versetzt werden. Aus Werkermitfahrbändern, Podestelementen und Rampen entsteht so kostengünstig anpassungsfähige Montagebenen mit geringen Bauhöhen von gerade einmal 120 mm bei der keine zusätzlichen Fundamentarbeiten notwendig sind.