die Dosierpumpen der Serie mROY steuern die Chemikaliendosierung mit unübertroffener Genauigkeit und Zuverlässigkeit. Diese Dosierpumpe ist langlebig, kompakt im Design und ermöglicht die Dosierung einiger der härtesten Chemikalien mit wiederholter stationärer Genauigkeit im Bereich von ±1 %.
Es ist nicht ungewöhnlich, dass mROY®-Dosierpumpen auch nach 20 oder mehr Jahren noch mit der vorgesehenen Leistung arbeiten. Das liegt daran, dass mROY®-Pumpen mit maximaler Betriebszeit eine Reihe einzigartiger technischer Merkmale aufweisen, die eine konstante Leistung bei der Chemikalieneinspritzung bei minimalem Wartungsaufwand gewährleisten.
Mit Fördermengen von 0,20 gph (0,25 l/h) bis zu 174 gph (310 l/h) können sie ein breites Spektrum von Chemikalien in zahlreichen prozesskritischen Umgebungen wie chemischen Verarbeitungsanlagen, kommunalen Wasseraufbereitungsanlagen und abgelegenen Ölförderstätten dosieren.
Die verbesserte mROY®-Dosierpumpe zeichnet sich durch eine verbesserte Haltbarkeit der Komponenten aus, ist leichter anzusaugen, arbeitet effizienter und ist sicherer und einfacher zu warten
Präzise, wiederholbare Durchflussregelung. Die Flüssigkeitsseite wurde speziell für die optimale Förderung von Chemikalien entwickelt. Der Dosierkopf ist in metallischen oder nichtmetallischen Werkstoffen erhältlich und verfügt über ein hochwertiges Doppelkugel-Rückschlagventil für Wiederholbarkeit und Genauigkeit, eine Mikrometer-Kapazitätskontrolle für eine präzise Dosierungseinstellung und ein Entlüftungssystem für eine sicherere Wartung und einfachere Inbetriebnahme.
Robustes Gehäuse. Das staubdichte, gusseiserne Antriebsgehäuse mit einer hochwertigen chemikalienbeständigen Beschichtung bietet ein robustes Gehäuse für den Betrieb in jeder Anlagen- und Feldumgebung.
---