Neues Kommunikationsmodell bietet genauere Prozesskontrolle und verbesserte Anlagenautomatisierung
Jedes PROTEUS-Modell verfügt über ein hintergrundbeleuchtetes Farbdisplay mit praktischer Navigation in fünf Sprachen: Englisch, Französisch, Spanisch, Portugiesisch und Chinesisch.
Das neue PROTEUS™-Kommunikationsmodell unterstützt zusätzlich die Protokolle Modbus RTU und Profibus (Process Field Bus) DP, um die Hochgeschwindigkeitskommunikation in zwei Richtungen zu erleichtern. Dadurch können Anlagenbetreiber Geräte verschiedener Hersteller mit einem zentralen SCADA-System (Supervisory Control And Data Acquisition) zur Steuerung, Überwachung und Fehlersuche verbinden.
Bei den PROTEUS™-Dosierpumpen handelt es sich um mechanisch betätigte Membranpumpen, die durch eine fortschrittliche Technologie mit variabler Drehzahl angetrieben werden, um die spezifischen Anforderungen der Chemikalienzugabe bei der Wasseraufbereitung zu erfüllen. Alle drei Konfigurationen der PROTEUS-Pumpen - Manuell, Enhanced und Communications - erfüllen auch die Prozesssteuerungsanforderungen einer Vielzahl von Anwendungen, darunter Wasser- und Abwasseraufbereitung, Landwirtschaft, Chemie, Öl und Gas, Energieerzeugung, Zellstoff und Papier sowie Textilindustrie.
Was auch immer Ihre Anwendung ist, die PROTEUS™-Serie ist bereit, Ihre anspruchsvollste Anwendung zu übertreffen und zu überlisten.
Eine mechanisch betätigte Membranpumpe, die durch eine fortschrittliche Technologie mit variabler Drehzahl angetrieben wird und die genaueste und zuverlässigste Leistung in der Branche bietet
Die Kapazität wurde auf 53 GPH (201 LPH) erweitert, um eine größere Bandbreite an Spezifikationen bei gleichem Platzbedarf zu erfüllen.
Die überarbeitete Benutzeroberfläche macht die Programmierung von Eingaben und Ausgaben einfacher als je zuvor.
Fernkonnektivität ermöglicht Steuerung und Rückmeldung in Echtzeit.
Die universelle Stromversorgung bietet maximale Flexibilität (100-240 V, 50/60 Hz) für den Betrieb Ihrer Pumpe.
---