MS-111 weicht die meisten organischen Systeme, wie z. B. Epoxide und Polyurethane, leicht auf und entfernt sie. Es greift keine Metalloberflächen oder wertvollen Teile während der für die Entfernung der Polymere erforderlichen Zeit an. Aber Vorsicht! Es kann rostfreien Stahl und Aluminium verdunkeln. Die Vorteile umfassen:
100% nicht entflammbar
Weicht die meisten organischen Systeme auf und entfernt sie
Angewandt durch Pinseltechnik
MS-111 Epoxid-Abbeizmittel weicht die meisten organischen Systeme wie Epoxide und Polyurethane auf und entfernt sie. Während der für die Entfernung der Polymere erforderlichen Zeit greift es keine Metalloberflächen oder wertvollen Teile an. Die Verwendung einer leistungsstarken und effektiven Lösungsmittelmischung ermöglicht eine schnelle Erweichung und erleichtert die Entfernung mit Abziehwerkzeugen. Bei stark haftendem Material sollte MS-111 so lange eingeweicht werden, bis ein Metallwerkzeug die Beschichtung durchdringen kann. Vorsicht! Bei längerem Kontakt mit MS-111 können Edelstahl und Aluminium dunkel werden.
GEBRAUCHSANWEISUNG: Behälter vorsichtig entlüften, um den Druck auszugleichen, und das Material bei Raumtemperatur vorsichtig ausgießen, um Spritzer und Siedeverzug zu vermeiden.
Beschichtungen: MS-111 Epoxid-Abbeizmittel kann mit einem Pinsel aufgetragen werden, der nur nicht-plastische Borsten und einen Griff enthält. Wenn sich der Film gelöst hat, entweder abkratzen oder mit Alkohol abspülen. Gelegentlich ist ein zweiter Auftrag erforderlich.
Gussstücke: Legen Sie das zu entlackende Objekt in den Tank, bedecken Sie es mit der Flüssigkeit und lassen Sie es stehen, bis sich der Kunststoff aufgelöst oder gelöst hat. Dies kann je nach Dicke des Gusses zwischen Minuten und Tagen dauern. Mit einem Haken oder Korb herausnehmen. Mit sauberem Alkohol ausspülen.
LAGERUNG: MS-111 sollte bei oder unter Raumtemperatur in einem Glas- oder Polyethylenbehälter gelagert werden, der dicht abgedeckt sein sollte, um die Verdunstung zu verzögern.
---