Das Basismodell des ArcReach® 16 Drahtvorschubs ist mit einer einfachen Schnittstelle ausgestattet, die es dem Bediener ermöglicht, die Parameter am Einsatzort ohne Steuerkabel einzustellen. Per Knopfdruck kann zwischen Schweißen und Fugenhobeln gewechselt werden, ohne dass die Kabel ausgetauscht oder abgeklemmt werden müssen. Es kann auch Draht mit großem Durchmesser (3/32) verarbeiten.
Einfache Prozessumstellung
Schließen Sie das ArcReach 16 Drahtvorschubgerät einfach an Ihre Schweißleitung an, und schon sind Sie einsatzbereit. Sie können per Knopfdruck zwischen Schweißen und Fugenhobeln umschalten, ohne dass Sie die Leitungen vertauschen oder den Drahtvorschub mit isolierten Ausgängen abtrennen müssen.
Schweißen mit bis zu 60-Pfund-Spulen
Schweißen Sie mit Spulen von bis zu 60 Pfund und Draht mit großem Durchmesser (3/32 Zoll), um Ausfallzeiten zu minimieren und die Produktivität zu maximieren.
Langlebiges Design reduziert Ausfallzeiten
Der Verzicht auf Zuführungskabel und die IP23-Einstufung der Feldmontage bieten eine solide Lösung für den Einsatz in rauen Umgebungen.
Integrierter Fugenhobelbolzen am Drahtvorschub
Der isolierte Fugenhobelbolzen ermöglicht einen einfachen Anschluss für das Fugenhobeln am Einsatzort, wodurch die Notwendigkeit entfällt, den Drahtvorschub zu trennen und die Leitungen zu wechseln.
Der Standard für Leistung
Der leistungsstarke Antriebsmotor mit Tachometersteuerung sorgt für eine genaue und gleichmäßige Drahtvorschubgeschwindigkeit vom Beginn bis zum Ende der Schweißung und von einer Schweißung zur nächsten, wodurch eine gleichmäßige Lichtbogenqualität gewährleistet wird. Breiter Spannungsbereich für kleine und große Drähte ohne Schützklappern oder Lichtbogenausfälle.
---