Der Milesight UC300 IoT-Controller ist die perfekte Lösung für die Fernüberwachung und -steuerung. Mit umfangreichen Schnittstellen, Cloud-Kompatibilität und einem integrierten IF-THEN-Befehlssystem ist er die ideale Wahl für verschiedene Anwendungen.
Reichhaltige industrielle Schnittstellen
Integration mehrerer und verschiedener Arten von industriellen Schnittstellen zur gleichzeitigen Überwachung und Steuerung von Feldsensoren oder Geräten.
Erweitertes RS485
Schnittstellen-Konnektivität
Die RS485-Schnittstelle des UC300 ermöglicht eine Konnektivität mit 32 Kanälen, wodurch der Anschluss von 32 Feldsensoren oder Geräten ermöglicht wird. Diese Funktion macht das UC300 zu einem zentralen Hub für umfassendes Sensordatenmanagement und industrielle IoT-Automatisierung.
Temperatur-Transmitter
Neben den analogen Schnittstellen des Typs 4~20 mA und 0~10 V verfügt das UC300 über 2 RTD-Eingänge zur Annahme und Umwandlung des Widerstandssignals von 2/3-Draht-PT100-Sensoren in ein 4-20-mA-Stromsignal mit einem Bereich von -200°C bis 800°C.
Intelligentes Auslösesystem
Der Benutzer kann 16 Befehle basierend auf benutzerdefinierten Triggerbedingungen und -aktionen einrichten, um intelligente Aufgaben wie die zeitliche Datenerfassung zu realisieren.
Autonomer Betrieb
Der Milesight UC300 IoT-Controller kann die Befehle autonom ausführen, auch wenn das Netzwerk nicht verfügbar ist.
Der UC300 IoT-Controller unterstützt globale LoRaWAN®-Frequenzpläne oder 4G LTE als Backhaul-Konnektivität, um verschiedenen Projekten gerecht zu werden.
Der UC300 IoT-Controller unterstützt das TCP/UDP/MQTT-Protokoll und ist mit mehreren Cloud-Plattformen wie AWS (nur für die Mobilfunkversion) und Milesight IoT Cloud kompatibel.
---