Verwenden Sie die Zeta 100 zum manuellen oder automatisierten Schneiden aller leitenden Metalle und Legierungen. Das Gerät wurde für den Werkstatteinsatz und Reparaturen vor Ort konzipiert. Ein Knopfdruck genügt un die Zeta Maschinen sind bereit zum Schneiden von gestanzten und gelochten Blechen.
Energiesparende Standby-Funktion
Fugenhobeln
Tragbar
Verschleißteile mit langer Lebensdauer
Die Plasmaschneidmaschine ist zum Fugenhobeln vorbereitet. Wenn Sie Bindungsfehler in Ihrer Schweißnaht bemerken, können Sie die Naht mit dem Fugenhobel-Verfahren abziehen. Dann müssen Sie nicht noch einmal von vorne anfangen.
Das einfache und benutzerfreundliche Bedienfeld erleichtert die Steuerung des Plasmaschneidprozesses. Stellen Sie die Stromstärke passend zur Materialstärke ein und Sie können schneiden. Mit Zeta 100 können Sie Qualitätsschnitte bis zu Blechdicken von 25 mm ausführen. Wenn keine speziellen Anforderungen an die Qualität des Schnitts gestellt werden, kann darüber hinaus bis 50 % stärkeres Materiel getrennt werden.
Der Plasmalichtbogen wird automatisch durch den Pilotlichtbogen kontaktlos gezündet. Dadurch wird die Lebensdauer der Verschleißteile des Brenners verlängert. Das Schneiden in gestanzte oder gelochte Bleche ist durch eine fortschrittliche Technologie möglich, die die Maschine zwischen Schneidlichtbogen und Pilotlichtbogen umschaltet.
Die Zeta Plasmaschneider zeichnen sich durch energiesparende Standby-Funktionen für einen optimalen Schnitt zu geringen Kosten aus.