Verschiedene Sensorreichweiten
Enger Sensorstrahl
Niedrige Frequenz - 37kHz
LED-Anzeige
Gehäuse aus Edelstahl
Ferngesteuerter Messumformer
RPS-500-kompatibel
3-Wege-Leistungsbetrieb
Isolierter Form-C-Relaisausgang
Explosionsgeschützt
Der RPS-326 ist ein versiegelter Niederfrequenz-Messwertgeber, der sich am besten für Anwendungen eignet, bei denen raue oder gefährliche Umgebungen ein Problem darstellen. Der Sensorkopf ist aus Edelstahl 316 gefertigt und verfügt über eine CSA-Explosionsschutzeinstufung. Die CSA-Einstufung des RPS-326-Sensorkopfes ist Klasse 1, Division 1, Gruppe ABCD. Der Entfernungs- und Annäherungsmodus bietet die Vielseitigkeit einer einfachen Erkennung oder einer tatsächlichen Abstandsmessung.
Das isolierte Form-C-Relais liefert N.O.- und N.C.-Ausgänge, und mit der zusätzlichen RPS-500-Karte werden verschiedene Analogausgänge geliefert. Der Sensor RPS-326, der mit einer Frequenz von 37kHz arbeitet, hat einen schmalen Messstrahl. Die für den RPS-326 verfügbaren Messbereiche umfassen 24″ bis 72″ und 24″ bis 240″. Montageflansche, LED-Anzeige, Entfernungspotentiometer und ein 30 Fuß langes Wandlerkabel sind im Lieferumfang enthalten. Optionale Kabellängen sind erhältlich.
Näherungsdetektion
Unter Näherungserkennung versteht man die Erkennung eines Objekts innerhalb eines bestimmten Bereichs. Der Erfassungsbereich des RPS-326 wird über das Potentiometer "Range Control" auf der Vorderseite des Controllers gesteuert. Jedes Objekt innerhalb des gewünschten Bereichs wird erkannt, während Objekte außerhalb des Bereichs ignoriert werden. Der Erkennungspunkt ist unabhängig von Größe, Material und Reflexionsvermögen. Die Proximity Option wird mit der Teilenummer RPS-326-72 bezeichnet.
---