Der Glasfasertrennverstärker empfängt einen einzelnen optischen Input und überträgt von 2 bis 8 identische optische Ertrag, zum eines kosteneffektiven Verbesserungsweges zu liefern.
Der TSC 4340A nimmt alle Regelungssignalrf Signale, Serienzeitcodes und pulsiert Ertrag-empfangen auf einer einzelnen Faser durch so vieles wie vier Zeit-Codeübersetzer (TCTs) an den Außenstellen und addiert die Fähigkeit, Systemausgaben als gebraucht zu erweitern. Die Kunden, die mit einem System der minimalen Konfiguration anfangen, können Funktionalität-in der Form von zusätzlichen Zeit-Codeübersetzern mit dem Begleiten des Ertrages Modul-wie organisatorischer Bedarf und Budgetzunahme bereitwillig hinzufügen. Bis acht Fasertransceivers können in jeden Faseroptiktrennverstärker installiert sein.
Kosteneffektive Kapazität
Microsemis Faseroptiktrennverstärker TSC 4340A liefert einen kosteneffektiven Verbesserungsweg und ermöglicht Netzen, den Ertrag von einem UTCG bis 8. zum Beispiel zu multiplizieren, ein Glasfasertrennverstärker mit einem Inputtransceiver und 8 Ertragtransceivers können einen Ertrag bis acht multiplizieren. In diesem Szenario kann der Kunde 32 Faseroptikertrag dem System hinzufügen, indem er vier Expansionsfahrgestelle addiert. Indem sie ein weiteres Verteilungsniveau addieren, können sich die Anzahl von Faseroptikertrag und mögliches TCTs im System bis 256 erhöhen mindestens.
Einfache Ausbaufähigkeit
Die Höhereinstufung ist so einfach wie, Hardware addierend. Keine Konfiguration ist notwendig. Heiße austauschbare Rekonfiguration der TSC 4340A umfasst heiße Tauschen SFP-Sockel, damit Faseroptiktransceivers einfachen Expansions- oder Transceiverersatz für verschiedene Netze zur Verfügung stellen. Überflüssige Versorgung eines Wechselstroms oder DCs heißen Tauschens kann mit der Einheit bestellt werden.
---