Das TSC MM liefert eine kostengünstige Messung der Phasendifferenz zwischen mehreren kontinuierlichen HF-Signalen.
Das TSC MMS ist ein Mehrmischermesssystem, das entwickelt wurde, um die Phasendifferenz zwischen einem HF-Signal vom zu prüfenden Taktgeber und einem Referenz-HF-Signal zu messen, das von den Messkanälen auf einem vierkanaligen Messmodul gemeinsam genutzt wird. Das TSC MMS tastet alle Eingänge einmal pro Sekunde ab und berechnet die Phasendifferenz zum 32 MHz internen Oszillator. Das System kann auch konfiguriert werden, um bis zu drei verschiedene Frequenzen gleichzeitig zu messen, mit einem Frequenzbereich von einem bis 20 MHz.
Flexibles Messsystem
Das TSC MMS wurde entwickelt, um von einer Basiskonfiguration mit vier Signaleingängen auf volle 28 in einem einzigen Chassis zu erweitern. Es tastet alle Eingänge einmal pro Sekunde ab und berechnet die Phasendifferenz in Bezug auf den 32 MHz internen Oszillator.
Mehrere Frequenzeingänge
Das TSC MMS kann konfiguriert werden, um bis zu drei verschiedene Frequenzen gleichzeitig zu messen, mit einem Frequenzbereich von einem bis 20 MHz.
Modulare Erweiterbarkeit
Mit einem Basissystem, das für die Montage in einem 19-Zoll-Rack konzipiert ist, ist die Kapazitätserweiterung einfach. Kunden können die Anzahl der zusätzlichen Eingänge durch einfaches Hinzufügen weiterer Standardmodule erhöhen, wobei pro Modul vier Eingänge zur Verfügung stehen.
Datenbankmanagementsystem für die Speicherung und Wiederherstellung von Daten
Die leistungsstarke relationale Datenbank von Microsemi ermöglicht die Speicherung und den schnellen Datenabruf von bis zu drei Jahren Daten von einer Sekunde in einer ODBC/SQL-Schnittstelle.
---