Der High-End-Rack-Reader DR710 von Micronic liest ganze Racks, die mit 2D-Data-Matrix-codierten Röhrchen gefüllt sind. Ein Bildsensor mit Tiefenschärfe gewährleistet die höchste Genauigkeit beim Lesen von 2D-Codes, selbst wenn die Röhrchen nicht bündig mit der Scannerplatte abschließen oder die Codes teilweise beeinträchtigt sind. Durch Aktivieren des einzigartigen aktiven Frostschutzsystems des DR710 wird Umgebungsluft in den Scanner gesaugt und dort von Staub gereinigt. Die erwärmte, trockene Luft im Scanner verhindert die Kondensation auf der Scannerplatte, wenn der Scanner wie im Handbuch "Erste Schritte" beschrieben verwendet wird. Der DR710 beschleunigt die Verarbeitungszeit von Racks mit gefrorenen Probenröhrchen.
Die Micronic Code Reader Software ist einfach zu installieren, liefert zuverlässige Codelesungen und lässt sich problemlos in jede Labor-Probendatenbank integrieren.
Die umfassende Micronic Code Reader Software ist voll kompatibel mit allen Micronic Rack Readern. Die benutzerfreundliche Software ist einfach zu bedienen, liefert zuverlässige Codelesungen und lässt sich problemlos in jede Labor-Probendatenbank integrieren.
Die Micronic Code Reader Software wurde auf der Grundlage umfangreicher Rückmeldungen von Anwendern entwickelt und verfügt über eine automatische Rücklesefunktion, die sicherstellt, dass alle Codes in einem Rack schnell entziffert werden können. Die Nachlesefunktion reduziert die Ausfallzeiten in automatisierten Arbeitsabläufen. Nach dem Scannen eines Racks enthält jede Zelle ein hochwertiges Bild des Codes und der Röhrchen-ID sowie eine Funktion "kein Röhrchen, kein Code", wenn ein Röhrchen nicht gefunden wird. Zu den weiteren nützlichen Funktionen gehören eine optimale Geschwindigkeit für die Codierung und Decodierung, Einstellmöglichkeiten für Helligkeit, Kontrast und Schwellenwert zur Optimierung der Röhrchencodeanzeige, eine flexible Reihenfolge der Exportfelder, Software-Upgrades ohne Verlust von Einstellungen und eine verbesserte LIMS-Schnittstelle.
---