Der optische abfragenfragesteller sm130 ist ein Vertrag, auffangen Sensor-Befragungmodul des erwiesenen, industriellen Grades das dynamische optische, das für zuverlässiges bestimmt ist, Long-term auffangen Betrieb.
Der optische abfragenfragesteller sm130 wird nach dem optischen Kern des Fragestellers x30 errichtet und kennzeichnet eine hohe Energie, gefegten Wellenlängeschnelllaser, verwirklicht mit Mikron-Optik patentierter Faser Fabry-Perot Tunable Filtertechnologie. Der Kern des Fragestellers x30 setzt die Schnellkleinteilspitze Abfragung ein, optimiert für schnelle Datenerfassung vieler simultaner FBG Sensoren. Technologie x30 wird auf das Versehen von von Maßen mit höherer Erwerb Rate, gemäßigten Dynamikwerten und dem Bordc$beziehen der ununterbrochenen Lebenszeit gerichtet. Die Kombination der Schnell- und ausgezeichneten Wiederholbarkeit ermöglicht einem einzelnen Fragesteller x30 überwachen gleichzeitig dynamische Sensoren und messen statische Sensoren mit Ultrahochauflösung. Gut werden überschußhälfte der Glasfaser-Sensoren, die heute entfaltet werden, mit Instrumentenausrüstung gemessen, die Mikron-Optiktechnologie verwendet.
Die Mikron-Optikinspektion - die Abfragung der Modulplattform reagiert direkt auf die Benutzerbefehle des optischen Fragestellerkernes und gibt Sensor-Wellenlängedaten über Ethernet-Tor und Gewohnheit Protokoll aus. Alle Moduleinstellungen, Sensor-Berechnungen, Datensichtbarmachung, Ablage und alarmierenden Aufgaben werden auf einen externen PC oder Sensor-Drucker laufen gelassen. Die abfragenmodulplattform ist für Gewohnheit, Klient entwickelte Systemmanagementwerkzeuge ideal, aber ist mit den lokalen oder Remoteinstallationen von Mikron-Optik ENLIGHT gleichmäßig kompatibel.
---