Der optische abfragenfragesteller sm125 ist ein Vertrag, auffangen Sensor-Befragungmodul des erwiesenen, industriellen Grades das statische optische, das für zuverlässiges bestimmt ist, Long-term auffangen Betrieb.
Der optische abfragenfragesteller sm125 wird nach dem Mikron-Optik x25 optischen Fragestellerkern errichtet und kennzeichnet eine hohe Energie, lärmarmen gefegten Wellenlängelaser, verwirklicht mit Mikron-Optik patentierter Faser Fabry-Perot Tunable Filtertechnologie. Der Kern des Fragestellers x25 setzt volle spektrale Abtastung und die Datenerfassung ein und versieht Maße mit hoher absoluter Genauigkeit, flexible Software-Nachbearbeitung und hohe Dynamikwertleistung. x25 gründete Fragestellerunterstützungsununterbrochene Bord-NIST traceable Wellenlängebezugsbestandteile und wird ideal entsprochen, um viele unterschiedliche optische Sensor-Arten, einschließlich FBGs, lange Periode Vergitterungen, äußere Fabry-Perot Sensoren und viele andere zu messen. Gut werden überschußhälfte der Glasfaser-Sensoren, die heute entfaltet werden, mit Instrumentenausrüstung gemessen, die Mikron-Optiktechnologie verwendet.
Die Mikron-Optikinspektion - die Abfragung der Modulplattform reagiert direkt auf die Benutzerbefehle des optischen Fragestellerkernes und gibt Sensor-Wellenlängedaten über Ethernet-Tor und Gewohnheit Protokoll aus. Alle Moduleinstellungen, Sensor-Berechnungen, Datensichtbarmachung, Ablage und alarmierenden Aufgaben werden auf einen externen PC oder Sensor-Drucker laufen gelassen. Die abfragenmodulplattform ist für Gewohnheit, Klient entwickelte Systemmanagementwerkzeuge ideal, aber ist mit den lokalen oder Remoteinstallationen von Mikron-Optik ENLIGHT gleichmäßig kompatibel.
---