Die Messgenauigkeit wird durch Änderungen der Flüssigkeitsdichte, Viskosität, Temperatur, Druck und elektrischen Leitfähigkeit nicht beeinflusst
- Offene Strömung ohne bewegliche Teile im Messrohr, kein Druckverlust
- Korrosions- und verschleißfeste Elektroden- und Auskleidungsmaterialien verfügbar
- Multi-Elektroden-Struktur, hohe Präzision
Verwendet für
Umweltschutz, Heizungsbereich, Gebäudeautomation, Durchflussüberwachung
Das magnetisch-induktive Durchflussmessgerät MFE600Z ist ein Hochleistungsprodukt, dessen Messgenauigkeit nicht durch Änderungen der Flüssigkeitsdichte, Viskosität, Temperatur, Druck und elektrischen Leitfähigkeit beeinflusst wird. Korrosions- und verschleißfeste Materialien sorgen dafür, dass der Benutzer es lange Zeit verwenden kann. Es gibt keine mechanische Trägheit, eine hohe Empfindlichkeit, und der Konverter verwendet einen einzigen Chip mit geringem Stromverbrauch zur Datenverarbeitung, was eine zuverlässige Leistung, hohe Genauigkeit und einen geringen Stromverbrauch gewährleistet.
Merkmale
- Hohe Messgenauigkeit: Die Multielektrodenstruktur gewährleistet eine hohe Genauigkeit von bis zu ±0,5%, ±1,0%
- Gute Stabilität: Die Genauigkeit wird nicht durch Änderungen der Flüssigkeitsdichte, Viskosität, Temperatur, Druck und elektrischen Leitfähigkeit beeinflusst.
- Hohe Verlässlichkeit: Offene Strömung ohne bewegliche Teile im Messrohr, kein Druckverlust; Der Konverter verwendet einen Single-Chip mit geringem Stromverbrauch für die Datenverarbeitung, der eine zuverlässige Leistung, hohe Genauigkeit, geringen Stromverbrauch und Null-Stabilität gewährleistet.
- Offene Strömung ohne bewegliche Teile in der Messleitung, kein Druckverlust;
- Die Multi-Elektroden-Struktur gewährleistet eine hohe Genauigkeit. Mit der Erdungselektrode braucht es keinen Erdungsring, was Kosten spart;
- Wenn der Strom abgeschaltet wird, kann EEPROM die Parametereinstellung und die kumulativen Werte schützen
---