Optische Lochrasterplatten mit Verbundkern sind für Anwendungen konzipiert, die keine große Dämpfung erfordern. Sie sind die kostengünstigste, leichteste Lösung für weniger anspruchsvolle Anwendungen.
-Kostengünstige 28 mm dicke Breadboards für weniger anspruchsvolle Anwendungen
-Leichter Verbundstoffkern
-3,4 mm Arbeitsfläche aus Edelstahl der Serie 400
-19 mm tiefe versiegelte Löcher mit leicht zu reinigendem Polymerbecher
Individuell versiegelte Befestigungslöcher
Alle optischen Lochrasterplatinen von Newport sind mit einzeln abgedichteten Befestigungslöchern ausgestattet. Diese Befestigungslöcher haben eine Schraubentiefe von 19 mm. Im Gegensatz zu einigen anderen Produkten auf dem Markt, die einen Kanal für eine Reihe von Löchern oder nur eine Polymerfolie haben, sind die einzeln versiegelten Löcher von Newport zuverlässiger und leichter zu reinigen. Das liegt daran, dass wir an die Integrität des Produkts glauben - insbesondere an den Kern. Wenn Staub und Flüssigkeiten in Ihre optische Lochrasterplatine und Ihren Tisch gelangen, kann sich dies langfristig auf die Dämpfungsleistung des Produkts auswirken und dazu führen, dass das Produkt mit der Zeit an Qualität verliert. Eine qualitativ hochwertige Lochrasterplatine und ein entsprechender Tisch halten lange Zeit - mehrere zehn Jahre und mehr. Es ist eine gute Investition für ein Produkt mit versiegelten Befestigungslöchern.
Hochgedämpfte Seitenwand
Seitenteile für optische Tische sind mehr als nur Abdeckungen. Sie sollten zur Gesamtdämpfungsleistung des Tisches beitragen. Bei den optischen Tafeln und Tischen von Newport wird hochgedämpftes Verbundholz als Seitenwand verwendet, um Vibrationen von der Seite zu eliminieren. Verbundholz hat eine viel bessere Dämpfungsleistung als Stahl - es ist einfach so. Materialien mit einer hohen Elastizität (z. B. Stahl und andere harte Metalle) neigen dazu, Vibrationen oder Schwingungen zuzulassen.
---