Eliminiert den Bedarf an unsicheren Gasflaschen vor Ort, erhöht die Sicherheit und verringert das Risiko
Vor-Ort-Wasserstoffgasgenerator für FID-Anwendungen
Sicherheit steht an erster Stelle
Der Wasserstoffgenerator von MI Logging Systems sorgt für eine konstante Versorgung mit reinem Wasserstoff für FID GC vor Ort, ohne dass sperrige Gasflaschen erforderlich sind. Die Verwendung von komprimiertem Wasserstoff im Feld setzt das Personal sowohl beim Transport als auch bei der Verwendung einem hohen Risiko aus. Die Erzeugung von Wasserstoff vor Ort bietet ein Höchstmaß an Sicherheit, da nur die für das Analysegerät benötigte Menge an Gas erzeugt wird.
Automatischer intelligenter Betrieb
Die H2-Generatoren der Serie MI600 arbeiten automatisch, ohne dass ein erfahrener Benutzer sie bedienen muss. Die interne Computereinheit bietet ein Höchstmaß an Sicherheit und automatisiert alle erforderlichen Vorgänge im Gerät. Das Gerät hält automatisch einen konstanten Wasserstoffdruck am Auslass aufrecht und passt seine Ausgangsleistung mit einer intelligenten Rückkopplungssteuerung entsprechend dem Verbrauch der angeschlossenen Last an
Höchste Reinheitsgrade
MI-Wasserstoffgeneratoren liefern dem Benutzer 99,9999 % reines Wasserstoffgas an seinem Ausgang. Die Verwendung von Wasserstoffgas aus Gasflaschen bietet keinen hohen Reinheitsgrad, da das Gas in der Fabrik erzeugt wird. Die Gasflaschen können Verunreinigungen wie Kohlenwasserstoffe enthalten, die zu falschen Messwerten für den GC führen und die Empfindlichkeit des Geräts verringern können.
Robustes innovatives Design
Sehr niedrige MTBF im Vergleich zu anderen Geräten, die für dieselben Anwendungen eingesetzt werden.
Einfache Fehlersuche durch interne intelligente Softwarefunktionen.
Langlebige Ersatzteile, die den Bedarf an vorbeugender Wartung minimieren.
---