Überwachung von Silica im Sub-ppb-Bereich.
Der Silica-Analyzer 2850Si ermöglicht die schnelle, zuverlässige und effektive Überwachung von Silica in der Wasserchemie in Kraftwerken.
Platz sparen, Produktivität steigern
Wertvollen Platz im Panel nutzen durch den Einsatz oder die Nachrüstung des kompakten, platzsparenden Analyzers, damit weiterer Platz für die Installation anderer Analytikinstrumente bleibt.
Gesamtbetriebskosten niedrig halten
Effiziente Sub-ppb-Silica-Analysen mit 75 % weniger Reagenz als bei anderen Analyzern. Aktive Bestandsplanung durch überwachten Reagenzienverbrauch realisierbar.
Sicherstellen optimaler Systemleistung
Vereinfachung der Wartung durch intelligente Diagnose, damit ein zuverlässiger Betrieb gewährleistet ist, während präzise Alarmverifizierung mehr Vertrauen in den Leitstand schafft.
Kleine Stellfläche, mehr Funktionalität
Der Silica-Analyzer 2850Si erkennt Silica im Spurenbereich frühzeitig und bietet durch seine kompakte, geschlossene Bauweise maximale Flexibilität bei der Installation. Das intelligente Diagnosesystem gewährleistet Leistung und erfordert nur minimale Überwachung durch den Anwender.
Schnelle und effiziente Silica-Analyse
Der Silica-Analyzer 2850Si führt präzise und zuverlässige Silica-Analysen durch. Die Messwerte werden alle 10 Minuten aktualisiert. Gleichzeitig verbraucht er im Vergleich zu anderen Silica-Analyzern nur 1/4 der Reagenzien.