Das DCC1000e ist ein entgastes Kationenleitfähigkeitssystem, das Leitfähigkeitsmessungen für die Überwachung von korrosiven Verunreinigungen durchführen kann.
Schnellere Inbetriebnahme in der Anlage
Der Zyklus der Anlage kann beschleunigt werden, indem CO2 aus dem Medienstrom entfernt wird, sodass die Wasserchemie innerhalb der Vorgaben liegen.
Einfache Überwachung der Medienbedingungen
Der DCC1000e verwendet eine Anzeige mit Einzelbildschirm, auf der Leitfähigkeit, berechnete pH-Werte, berechnete CO2-Werte sowie Temperatur- und Trenddiagramme ausgegeben werden.
Anlagenbedingungen verstehen
Mithilfe der Intelligent Sensor Management (ISM) -Technologie liefert der DCC1000e Diagnose- und Zustandsinformationen, um ungeplante Abschaltungen zu vermeiden.
Zuverlässige und präzise digitale Messungen
Digitale UniCond-Leitfähigkeitssensoren im DCC1000e liefern konsistente, zuverlässige Messungen. Die Genauigkeit wird durch die gleichzeitige Kalibrierung der Zellkonstante, des internen Temperatursensors und Messkreises erreicht, die intern gespeichert sind.
Übersichtlich angezeigte Messergebnisse
Der eingebaute Transmitter M800 bietet flexible Anzeigeoptionen für verschiedene Parameter, sowohl gemessen als auch berechnet. Auf einem Bildschirm werden alle Parameter (Leitfähigkeit, berechneter pH-Wert, berechnetes CO2, Temperatur usw.), sowie wichtige Trenddiagramme angezeigt.
Effizienter Kationenaustausch
Die ASTM D4519-konforme Kationentauscherkartusche hat einen kleinen Durchmesser, mit der niedrigere, genauere Messwerte erzielt werden können als bei größeren Kartuschen. Dies ermöglicht eine schnellere Inbetriebnahme der Anlage.