Der Leitfähigkeitssensor für Anwendungen in der Chemie-, Pharma-, Lebensmittel-, Getränke-, Zellstoff- und Papierindustrie.
Kurze Sensorreaktionszeiten
Die kurze Ansprechzeit des Leitfähigkeitssensors InPro 7100 ermöglicht das schnelle Erkennen von Prozessveränderungen und optimiert somit die Prozesskontrolle.
Unempfindlich gegenüber aggressiven Medien
Der PEEK-Schaft bietet höchste Widerstandsfähigkeit gegen aggressive Lösungen und eignet sich insbesondere für Verfahren mit häufigen CIP/SIP-Zyklen.
Großer Messbereich
Der Sensor InPro 7100 deckt einen großen Messbereich von 0,02 bis 500 mS/cm ab und ist daher die Wahl für eine Vielzahl von Anwendungen.
Einbau auch in Leitungen mit geringem Durchmesser möglich
Die besonders kompakten Sensorabmessungen ermöglichen eine problemlose Installation. Somit ist auch der Einbau in Leitungen mit geringen Durchmesser (DN50) möglich.
Problemlose Prozessinstallation
Der Sensor InPro 7100 ist kompatibel mit einem breiten Spektrum an Stationär- und Wechselarmaturen. Somit kann der Anwender aus einer Vielzahl von Installationsmöglichkeiten wählen.
Hält auch den aggressivsten Anwendungsbedingungen stand
Der Leitfähigkeitssensor InPro 7100 ist besonders widerstandsfähig gegen aggressive Chemikalien aufgrund des PEEK-Sensormaterials.