Zuverlässigkeit bei Reinwasseranwendungen.
Der digitale amperometrische Sensor für gelösten Sauerstoff eignet sich für Reinstwasseranwendungen mit geringen ppb-Konzentrationen.
Kontrolle bei Sauerstoffkonzentrationen im ppb-Bereich
Der Sensor für gelösten Sauerstoff ist auf Reinstwasser und niedrige ppb-Konzentrationen in der Energie- und Mikroelektronikindustrie ausgelegt.
Schnelles und genaues Ansprechverhalten
Die Genauigkeit des O2-Sensors gewährleistet eine hervorragende Messleistung mit äußerst schneller Reaktion auf Konzentrationsänderungen.
Moderne vorausschauende Diagnostik
Der O2-Sensor ist mit Intelligent Sensor Management (ISM) Technologie ausgestattet, die eine einfachere Kalibrierung ermöglicht und dank vorausschauender Diagnostik den Wartungsaufwand reduziert.
Auf den Prozess zugeschnitten
Der Sensor wurde speziell für die Überwachung der Kraftwerkschemie, für die Reinstwasserüberwachung in der Halbleiterfertigung und für den Einsatz in der Reinwasseraufbereitung entwickelt.
Kurze Ansprechzeit und Langzeitstabilität
Der ISM-Sensor für gelösten Sauerstoff ist so konstruiert, dass das Messsignal nicht durch vereinzelte Sauerstoffmoleküle beeinträchtigt wird. Daher spricht er auch bei geringen Konzentrationen schnell an und ermöglicht so ein erfolgreiches Hochfahren des Kraftwerks oder eine fehlerfreie Waferproduktion.
Lange Nutzungsdauer dank außergewöhnlicher Robustheit
Die gasdurchlässige, durch ein Edelstahlnetz verstärkte PTFE-Membran des analogen Hochleistungssensors für gelösten Sauerstoff gewährleistet langfristig hohe Zuverlässigkeit in anspruchsvollen Anwendungen, die äußerst präzise Messungen im ppb-Bereich erfordern.