Der Excellence-Titrator T5 bietet volle Flexibilität für potenziometrische und Karl-Fischer-Anwendungen. Von einer auf insgesamt vier Büretten erweiterbar, um steigenden Anforderungen gerecht zu werden. Unterstützt eine Automatisierung mit InMotion für hohen Probendurchsatz.
Benutzeroberfläche mit One Click
Dank der intuitiven Touchscreen-Oberfläche mit One Click können Sie den Startbildschirm so anpassen, dass Sie Ihre Arbeitsabläufe schnell und einfach durch einmaliges Berühren des Bildschirms steuern können.
Komplett flexible Automatisierung
Kompatibel mit der leistungsfähigen InMotion-Automatisierung. Das Wechseln von Proben, komplexe Titrationen, Reinigungsschritte usw. laufen automatisch ab und sparen dem Anwender Zeit.
Solide Konformität
Die Software LabX unterstützt in regulierten Umgebungen voll und ganz die an Sie gestellten Konformitätsanforderungen gemäß 21 CFR Teil 11 und EU Annex 11.
Sensoren und Büretten werden automatisch erkannt, sobald sie angeschlossen werden. So entstehen weniger Fehler, da zusätzliche Dateneingabeschritte entfallen und die Einrichtungszeit für das Instrument verringert wird.
Karl-Fischer-Titration
Titratoren der Excellence-Reihe unterstützen sowohl volumetrische als auch coulometrische Karl-Fischer-Titrationen, um den Wassergehalt in flüssigen oder festen Proben in einem Bereich zwischen 0,001 % und 100 % genau zu bestimmen.
Automatisierte Arbeitsabläufe für Rückführbarkeit
Dateneingabeoptionen umfassen Barcodes und RFID-Tags, um ID, Gewicht und chemische Informationen der Proben direkt zu übertragen. Dabei wird sogar automatisch die richtige Methode für jede Probe ausgewählt.