Tauchkettenförderer sind eine ideale Lösung für Zellstoff- und Papierfabriken, Müllverbrennungsanlagen oder kohlebefeuerte Kraftwerke. Sie sind in der Lage, 2,4 m bis 3,7 m (8 bis 12 Fuß) bei einer Steigung von bis zu 35 Grad zu bewegen, um das Material effizient zu entwässern.
Tauchkettenförderer werden in der Regel bei der Verarbeitung von Kohle, Holz, Müll und Wäscherschlamm eingesetzt, um Schlacke aus dem Kesselauslauf effektiv zu sammeln, zu kühlen und zu entwässern.
Geringere Kapitalkosten
Die Förderer sind so konstruiert, dass sie die Schlacke effizient und sicher transportieren und für eine sichere Freigabe sorgen. Darüber hinaus sorgen Aluminiumabdeckungen für eine längere Lebensdauer und eine geringere Wartungshäufigkeit, um die Kosten zu minimieren.
Benötigt weniger Platz
Unterwasserkettenförderer benötigen nur wenig Platz und optimieren gleichzeitig die Materialtransportmöglichkeiten Ihres Betriebs.
Geringerer Energie- und Wasserverbrauch
Aufgrund ihres kleineren Rahmens reduzieren die Förderer auch den durchschnittlichen Strom- und Wasserverbrauch, was sie umweltfreundlicher macht und gleichzeitig Ihre Betriebsmarge erhöht.
Reduzierte und vereinfachte Wartung
Der Wartungsbedarf sinkt erheblich, wenn der Förderer nach Ihren Vorgaben konfiguriert ist. Die Konstruktion ermöglicht einen einfachen Zugang zum Kessel, und unsere Techniker stehen bereit, um Sie zu unterstützen und kostspielige Ausfallzeiten zu reduzieren.
---