Bessere Rückgewinnung und Verteilung von Schüttgütern mit En-Masse-Förderern
En-masse-Förderer werden aus verschleißfesten Materialien in vollständig geschlossenen und staubdichten Gehäusen gebaut und sind sowohl in offener als auch in geschlossener Bauweise erhältlich. Sie sind mit mehreren Ein- und Auslässen ausgestattet, um die Nutzung zu erleichtern, aber vor allem verfügen sie über Selbstförderungsfunktionen, die den Einsatz von Zellenradschleusen und Dosierern überflüssig machen.
Gut geschützt
Metso Outotec-Masseförderer sind robust konstruiert, um nicht nur zu gewährleisten, dass kein Material verschüttet, verdichtet oder flüchtiger Staub aufgewirbelt wird, sondern auch, dass die Produkte schonend behandelt und vor Verunreinigungen von außen geschützt werden. Das Material bewegt sich in einer soliden, ruhigen Säule, die ein Minimum an internen Turbulenzen im Material erzeugt. Diese Verringerung der Turbulenzen führt zu einer sehr geringen Zersetzung des Materials.
Niedrige Installations- und Wartungskosten
Die Gehäuseabschnitte werden in einer Maschinenfabrik vormontiert, was den Einbau auf der Baustelle einfach und kostengünstig macht. Aufgrund der hochwertigen Materialien, die bei der Herstellung verwendet werden, können Sie sich der Zuverlässigkeit und der niedrigen Betriebskosten der Maschinen auf lange Sicht sicher sein.
Minimaler Platzbedarf
En-masse-Förderer benötigen nicht so viel Platz wie andere vergleichbare Anlagen und können daher wirtschaftlich aufgestellt werden, um die Effizienz zu steigern und die Betriebskosten zu senken.
Vielseitigkeit
Dank der Selbstzuführungskapazität der En-masse-Förderer können sie die Funktion von Schleusen und Zellenradschleusen ersetzen, so dass Sie mit weniger Ausrüstung mehr Betriebskapazität erhalten.
---