Große Sensornetzwerke können ein riesiges Loch in das Forschungsbudget reißen, insbesondere weil viele Bodenfeuchtesensoren Probleme mit der Zuverlässigkeit haben. Außerdem müssen Sie sich bei herkömmlichen Sensoren zwischen Genauigkeit und Erschwinglichkeit entscheiden. Jetzt nicht mehr. Der ultra-robuste TEROS 10 bietet wissenschaftliche Genauigkeit und Zuverlässigkeit zu einem Preis, der große Sensornetzwerke wirtschaftlich sinnvoll macht.
Der TEROS 10 Bodenwassergehaltssensor ist eine robuste Version unseres einfachen, schnörkellosen Bodenfeuchtesensors. Seine 70-MHz-Frequenz minimiert die Auswirkungen von Salzgehalt und Textur, so dass er in den meisten Böden oder erdlosen Medien genau arbeitet. Mit seinem robusten Epoxy-Gehäuse ist der TEROS 10 so konzipiert, dass er auch den härtesten Feldbedingungen standhält, was für die Langlebigkeit Ihrer Forschung problemlose Messungen bedeutet. Wir sind von der Langlebigkeit unserer TEROS-Sensoren so überzeugt, dass wir unsere Standardgarantie von einem auf drei Jahre erhöht haben.
Mit dem TEROS 10-Sensor können Sie Ihren Standort mit Sensoren in verschiedenen Tiefen und an verschiedenen Orten charakterisieren, selbst mit einem knappen Budget. Er ist so konstruiert, dass er im Feld unter rauen Bedingungen länger hält. Sie müssen sich keine Sorgen mehr über unerwartete Datenlücken aufgrund von Sensorausfällen machen. Er ist einer unserer widerstandsfähigsten Bodenfeuchtesensoren, und sein Gehäuse widersteht schwierigen Umgebungen bis zu 10 Jahre lang. Er ist ideal für große Messnetze und reagiert auf kleine VWC-Änderungen über den gesamten Bereich des Boden- und Substratwassergehalts und kann in allen Böden installiert werden, von trockenen Wüstenböden bis hin zu sehr nassem Torf. Darüber hinaus hat der TEROS 10 einen sehr niedrigen Stromverbrauch und eine hohe Auflösung.
---