Wenn Sie einfache, genaue und kostengünstige Messungen der Oberflächentemperatur benötigen, werden Sie das IRT-Infrarotthermometer lieben. Das IRT überwacht die Oberflächentemperatur, indem es die Wärmeenergie misst, die von jeder Oberfläche innerhalb seines Sichtfelds abgestrahlt wird. Das Beste daran ist, dass es mit dem ZL6-Datenlogger und der ZENTRA Cloud kompatibel ist und somit einen einfachen Fernzugriff auf Daten in der Cloud ermöglicht.
Der IT liefert einen kontinuierlichen Strom von Temperaturdaten aus dem gesamten Sichtfeld, nicht nur Daten von einem einzelnen Blatt. Und er ist genau. Die IRT-Modelle für die Forschung haben eine Genauigkeit von ‡ 0,2 °C (bzw. ‡ 0,5 °C für das kommerzielle Modell), wenn die Zieltemperatur innerhalb von 20 °C der Körpertemperatur des Sensors liegt. Ein Strahlungsschutz und eine Montagehalterung sind im Lieferumfang enthalten. Außerdem wird er mit einer hochgenauen Werkskalibrierung geliefert.
Wählen Sie das richtige Sichtfeld für Ihre Anwendung. Wählen Sie eine runde Blende mit Halbwinkeln von 14, 18 oder 22 Grad oder eine horizontale Blende mit 13 Grad
vertikalem Halbwinkel und 32 Grad horizontalem Halbwinkel (siehe technische Daten für Optionen).
Für eine bessere Genauigkeit misst der IRT sowohl die Zieltemperatur als auch die Temperatur des Sensors selbst, um die Temperaturempfindlichkeit des Detektors zu korrigieren. Ein robustes Germanium-Fenster macht den Sensor langlebig, ohne seine Genauigkeit zu beeinträchtigen. Ein wetterfestes Aluminiumgehäuse widersteht rauen Wetterbedingungen.
Der IRT ist mit den einfachen, stromsparenden Datenloggern der ZL6-Serie von METER und der Datenvisualisierungssoftware ZENTRA Cloud kompatibel und ermöglicht das Herunterladen und Anzeigen von automatisch erstellten Diagrammen in Ihrem Büro oder an jedem anderen Ort mit einer Internetverbindung. Er ist einfach einzurichten, ohne dass eine Programmierung erforderlich ist, und Sie können den Sensor und den Logger mit fünf AA-Batterien betreiben
---