Der Boden kann im Raum sehr variabel sein, was viele Messungen und frustrierende Beträge an Forschungsgeldern erfordert. Ganz zu schweigen von den zusätzlichen Kosten und dem Aufwand für den Austausch von Sensoren, wenn Sie Langzeitdaten benötigen. Mit dem äußerst zuverlässigen Bodenfeuchte- und Temperatursensor TEROS 11 werden große Sensornetzwerke einfacher, langlebiger und kostengünstiger.
Der TEROS 11 verwendet ein völlig neues Kalibrierungsverfahren, das die Genauigkeit maximiert und die Schwankungen zwischen den einzelnen Sensoren minimiert, ohne dass die Kosten zu hoch werden. Sie können sich also darauf verlassen, dass jeder Sensor, den Sie installieren, genau wie der nächste funktioniert. Im Gegensatz zu anderen Sensoren auf dem Markt, die eine nicht überprüfbare Genauigkeit von 1,0 % VWC angeben, wurde der TEROS 11 von unseren Bodenphysikern in einem anspruchsvollen Bereich von Bodentypen und EC-Werten rigoros getestet, so dass Sie sich auf die Genauigkeit Ihrer Daten verlassen können. Darüber hinaus kann die Wiederholbarkeit des TEROS-Sensors mit einem Standard zur Überprüfung der Genauigkeit überprüft werden. Kein anderer Bodenfeuchtesensor hat diese Möglichkeit. Schieben Sie einfach den Verifizierungsclip auf einen Sensor und schließen Sie ihn an einen Logger an. Wenn der Messwert innerhalb des richtigen Bereichs liegt, ist Ihr Sensor einsatzbereit.
Der volumetrische Bodenfeuchtesensor TEROS 11 bietet das beste Verhältnis von Einflussvolumen zu Sensorgröße auf dem Markt, so dass Sie weniger anfällig für Fehler durch Bodenvariabilität sind. Wir haben die Schaltung dieses 9,4-cm-Sensors so optimiert, dass er ein unglaubliches Einflussvolumen von einem Liter liefert (im Gegensatz zu den 200 ml, die für die meisten Sensoren typisch sind).
---