Das Problem mit den meisten Sensoren für Wassertiefe, Temperatur und elektrische Leitfähigkeit (CTD-Sensoren) ist, dass ihre Kosten unerschwinglich hoch sind. Außerdem benötigen sie oft einen zusätzlichen barometrischen Drucksensor zur Korrektur des atmosphärischen Drucks. Sie benötigen einen kostengünstigen Wasserstandssensor, der mit allem ausgestattet ist, was für die Verfolgung von Veränderungen in der Bewegung gelöster Stoffe, der Grundwasserneubildung und der Hydrologie von Oberflächengewässern erforderlich ist. Sie brauchen HYDROS 21.
Der HYDROS 21 CTD-Sensor ist ein kompakter Wasserstandssensor mit einem Durchmesser von 3,4 cm, der in enge Räume passt. Er ist ein kostengünstiges, langlebiges und einfach zu bedienendes Gerät zur Überwachung von EC, Temperatur und Tiefe in Grund- und Oberflächengewässern. Noch wichtiger ist, dass es sich um ein All-in-One-Instrument handelt. Bei Verwendung mit dem ZL6-Datenlogger oder einem anderen Aufzeichnungssystem benötigen Sie keinen zusätzlichen Sensor zur Messung - und Referenzierung - des barometrischen Drucks. Mit einem Messbereich von 0 bis 120 dS/m und einer Messtiefe von 10 m ermöglicht der Sensor genaue Tiefen- und EC-Messungen für eine breite Palette von Anwendungen.
Eine der Eigenschaften, die den Wasserstandssensor HYDROS 21 so einfach in der Anwendung machen, ist seine schnelle Plug-and-Play-Kompatibilität mit dem Datenlogger ZL6 (auch kompatibel mit Datenloggern von Campbell Scientific). Außerdem können Sie mit dem ZL6 die Cloud-Daten drahtlos und nahezu in Echtzeit von jedem Computer oder Gerät mit Internetanschluss aus überwachen und abrufen.
---