Die meisten Wetterstationen sind unübersichtlich, kompliziert und frustrierend in der Installation und Wartung. Die Verdrahtung und Programmierung kann ein Alptraum sein, und es ist eine Herausforderung, Platz zu finden, um alles zu montieren. All-in-One-Wetterstationen lösen diese Probleme, aber der Kompromiss ist die Flexibilität. Das Hinzufügen von nur einem weiteren Sensor erfordert oft einen zusätzlichen Logger, was das System komplizierter und teurer macht.
Unsere Lösung ist eine All-in-One-Wetterstation ... plus einen. Die brandneue ATMOS 41 Wetterstation ist die erste erschwingliche All-in-One-Wetterstation, die alle Ihre Anforderungen an die Wetterüberwachung erfüllt, Sie aber nicht einschränkt, wenn Sie mehr tun möchten. Die Wetterdaten der ATMOS 41 (z. B. Luftfeuchtigkeit, Temperatur oder Luftdruck) werden über eine einzige Leitung übertragen. Das bedeutet, dass Sie nicht alle Anschlüsse Ihres Datenloggers nur für Wettermessungen verwenden müssen. Und wenn Sie die ATMOS 41-Wetterstation mit unseren ZL6-Datenloggern verwenden, haben Sie die Möglichkeit, einen unserer anderen Sensoren, wie z. B. die Bodenfeuchte, hinzuzufügen.
Die ATMOS 41-Wetterstation arbeitet nahtlos mit dem ZL6 zusammen und ermöglicht so eine einfache Plug-and-Play-Wetterdatenerfassung sowie eine cloudbasierte Datenspeicherung und -verwaltung. Sie können ein komplettes Wetterüberwachungssystem ohne komplexe Verkabelung oder Programmierung einrichten. Die ATMOS 41 Wetterstation ist ein einfaches, kompaktes und vernetztes Gerät mit der Flexibilität, mehr als nur Wettermessungen durchzuführen. Deshalb nennen wir sie ein All-in-One-Gerät plus eins, zwei oder drei...
---