Der MBC-LR richtet sich an alle Anwendungen, die ein zertifiziertes und optimiertes Gerät für Sub-GHz Low-Power Wide-Area Netzwerke mit sehr großer Reichweite und geringem Verbrauch benötigen.
Design für Anwendungen
-Intelligente Städte
-Intelligente Landwirtschaft
-Intelligente Verbrauchsmessung
-Niedrige Leistung
sensornetzwerk
Innovative Merkmale
-Einfacher und schneller Weg vom Prototyp zum Produkt
-Volle Code-Kontrolle für beide Chips dank der offenen Debug-Schnittstellen
-Kleiner Formfaktor mit einer großen Anzahl von GPIOs und Peripheriegeräten
-Fließende Logik, um die klassische starre Master/Slave-Topologie zu überwinden
-Eingebettete Sicherheit dank des dedizierten Kryptochips
-Per Software wählbare flexible Leistungsmodi
-Per Software wählbares Funkband (868MHz, 915MHz oder 433MHz)
FW & SW Entwicklungstools
Meteca bietet eine umfassende Firmware sowohl für die MCU als auch für das MBC-LR-Modul, die in C/C++ geschrieben und vollständig mit Arduino kompatibel ist, um ein schnelles und einfaches Prototyping zu ermöglichen.
Alle Briki MBCs sind vollständig programmierbar mit der Arduino IDE oder dem professionelleren Visual Studio Code mit PlatformIO Plugin. Die Kompatibilität und die Unterstützung des letzteren ermöglicht es den Kunden, beide MCUs mit verschiedenen Programmiersprachen und/oder SDKs wie Microchips ASF oder Python zu programmieren.
Beide MCUs haben ihre Debugging-Schnittstelle auf dem Pinout des Moduls, um eine vollständige Kontrolle über die Firmware-Implementierung zu gewährleisten. In Verbindung mit Visual Studio Code können verschiedene Debugging-Schnittstellen verwendet werden, um den Code ausgiebig zu debuggen (wie Atmel ICE oder Segger J-Link, die für beide MCUs nützlich sind).
---