Für "traditionelle" Techniken
Die von METAX hergestellten Mischanlagen (in der Regel mit Elektromotoren) können Verfestigungsmittel herstellen, die in den Boden injiziert werden, und zwar nach den Techniken der Düseninjektion und/oder der klassischen Injektion mit oder ohne "TAM-Rohre". Sie sind in der Lage, sowohl manuell als auch automatisch zu arbeiten, mit einer stündlichen Produktionskapazität (5 ÷ 50 und über m3 / Stunde), die unter Berücksichtigung von zementbasierten Zusatzmitteln mit einem Verhältnis W / C = 1 definiert ist.
Die Mischanlagen sind in der Lage, besondere und anspruchsvollere technische Maßnahmen zu ergreifen, wenn eine größere Anzahl von Komponenten des Zusatzmittels selbst erforderlich ist und verschiedene Rezepte benötigt werden.
für "Hinterfüllung"
METAX entwirft und produziert Mischanlagen für die Verfüllung mit angemessener Stundenleistung entsprechend den spezifischen Bedürfnissen der Baustelle, die meist in 20 '(Fuß) Containern aufgestellt werden. Ihre stündliche Produktionskapazität (10 ÷ 50 und mehr m3 / Stunde) wird allgemein für zementbasierte Mischungen mit einem Verhältnis W / C = 1 definiert; für die Produktion von "Zweikomponenten"-Zusatzmitteln sinkt diese stündliche Produktivität in Abhängigkeit von der Anzahl und Menge der Zutaten, aus denen die Rezepturen der "Zweikomponenten"-Zusatzmittel selbst bestehen, und von den Zwischenmischzeiten.
---