Das Aufdampfen MK61-FS ist ein getanktes Sauerstoffacetylen flammspritzen System, hauptsächlich für Sprühtechnikbeschichtungen von Stahlen, Bronzen, Kupfer und wichtig, Molybdän. Der Leichtgewichtler, robuste Pistole bietet die Möglichkeit an, um geschädigte Teile für kleines zu mittelgroßen Anwendungen zurückzufordern. Molybdän kann mit dem MK61-FS als weicher Bondmantel durch zu einer sehr harten, haltbaren Beschichtung auch gespritzt werden. Das MK61-FS System kann für rostfeste Beschichtungen benutzt werden, in denen Propan nicht leicht verfügbar ist. Die ‚Rumpfstation‘ steht für, die neuen Kontrollorgane so freistehendes auch sein können freies stehendes oder an der Wand befestigt, allem Standort oder Inhouse-Anwendungen zu entsprechen.
Verlängerte Versorgungspaketwahlen werden in zunehmendem Maße verwendet, um Leistungsfähigkeit beim Arbeiten zu maximieren an großen Einsatzorten wie Raffinerien, petrochemischen Standorten und Offshore-Anlagen. Die ausgedehnten Versorgungspakete, bis 50m von Zylinder zu Pistole, lässt die Zylinder indirekt verbunden sein, während der Betreiber um den Job mit gerade der Pistole und das Bedienfeld gelegentlich bewegen umzieht. Die Länge von Versorgungen wird durch den Druck des Acetylens begrenzt. Längere Versorgungen sind mit dem Propan getankten MK73-FS sowie schnelleren der Sprayrate für Korrosionsbeschichtungen möglich.
Ist im Jahre 2014 a mehr freundliches‘ Bedienfeld ‚des Standorts neu. Es ist robuster und bietet weiteren Schutz dem Strömungsmesser und ARF-Einheit an. Es kann an der Wand befestigt sein oder Freistand auf dem Boden gewillt sein. Der Fluss von Schläuchen ist ordentlicher als die vorhergehende Einheit.
---