Der Skew Rotator Delta bietet die Möglichkeit, Fasen mit bis zu 400 A Plasmastrom zu schneiden. Das vergrößert für Anwender von mittleren bis großen Portalmaschinen das Spektrum an Optionen für Zuschnitte.
Mehr Anwender als jemals zuvor können das Fasenschneiden nutzen, um damit ihr Zuschnittsspektrum zu erweitern. Die im Skew Rotator Delta verwendete Verbundkonstruktion hält die kritischen Komponenten vom Schneidbrenner fern und minimiert das Risiko einer Beschädigung des Brenners durch Schlacke, Hitze und Kollision. Dieses Designkonzept hat sich beim Global Rotator Infinity in vielen anspruchsvollen Anwendungen bewährt.
Der Skew Rotator Delta ermöglicht genaue Fasenschnitte im Winkelbereich von +45° bis -45°. Die Steuerung erfolgt automatisch durch die Global Controlplus. Die Rotation von ±460° erfolgt mit einer Geschwindigkeit von bis zu 50 rpm, was die effiziente Nutzung der Maschine deutlich erhöht. Die Brennerhöhe wird automatisch durch die analoge Lichtbogenspannung mit einer Genauigkeit von ± 0,15 mm gesteuert, so dass die Genauigkeit während des gesamten Schnittes gehalten wird. Mit Eckenschleifen kleiner als 100 mm kann ein kontinuierlicher Schneidbetrieb ohne Stops und Neustarts erreicht werden. Der Skew Rotator Delta kann an einer Vielzahl unterschiedlicher Messer-Maschinen eingesetzt werden.
•Basiert auf einem der erfolgreichsten Fasenaggregate weltweit
•Kompaktes Design ermöglicht maximal effektive Arbeitsbreite
•Leichtes Design für hervorragendes dynamisches Verhalten
•C-Achsen Rotation von ±460°
•Fasenschnitte von +45 ° bis -45 °