Die neue Generation von Identifikatoren, ILF G2 | ILF G2 Pro, wurde entwickelt, um auf einer Karte (dank der von ARIADNA Grid entwickelten GridGIS Connect App) den Standort und den Anschluss aller Verbraucher im Niederspannungsverteilernetz hinzuzufügen, zu bearbeiten und zu speichern, d.h. sie ermöglicht es, zu identifizieren und zu digitalisieren, an welchem Umspannwerk, welcher Niederspannungsschalttafel, welchem Abgang und welcher Phase jeder der Zähler (Teilnehmer) angeschlossen ist.
Diese neue Generation von Geräten zielt auf große Kartierungskampagnen von Verteilungsnetzen ab und trägt dazu bei, die Dauer der Kampagnen zu verkürzen und große Kosteneinsparungen zu erzielen.
Wichtigste Merkmale
Identifizierung der 3 Phasen und bis zu 12 Einspeisungen/Abgänge eines NS-Schaltfeldes (mehrere Geräte können parallel geschaltet werden, wenn es mehr Abgänge gibt).
Identifizierung der NS-Live-Netztopologie (ohne Abschaltung).
Entwickelt für große Netzabbildungskampagnen, bis zu 99 Teams können gleichzeitig arbeiten.
Geeignet für verschiedene Verteilernetzanordnungen, im Kaskadenmodus oder / und parallel (ermöglicht die Kenntnis der Konnektivität des Verbrauchers in Bezug auf jedes Verteilerelement des Niederspannungsnetzes).
Integrierte Bluetooth-Verbindung für die automatische Datenübertragung zur GridGIS Connect Mapping App (kompatibel mit allen GIS-Systemen). Lizenz im Lieferumfang des Geräts enthalten.
---