Das AVM4118Q bietet Full HD-Auflösung (1920 x 1080) in einem kompakten Display. Eine scharfe, klare Anzeige ist für ISR-Missionen entscheidend, und das AVM4118Q bietet dem Bediener eine Pixel-für-Pixel-Sensor-zu-Display-Option mit modernen HD-Sensoren. Darüber hinaus ermöglicht die optionale Vierfachverarbeitung dem Bediener den Vergleich der Bilder verschiedener Sensoren in mehreren Anzeigeoptionen. Ein auf die speziellen Anforderungen des Anwenders abgestimmtes Design der Einrahmungstasten sorgt für eine einfache Bedienung des Displays. Für die Integration einer Vielzahl von Moving-Maps und Moving-Map-Systemen steht eine ganze Reihe von Videoanschlüssen zur Verfügung. NVIS-Fähigkeit und ein breiter Dimmbereich runden die Funktionen des AVM4118Q ab.
Merkmale
BILDSCHIRMMODEN
Im Vollbildmodus wird nur ein Eingangssignal angezeigt.
Im Bild-in-Bild-Modus werden zwei Eingangssignale gleichzeitig angezeigt, eines in einem großen Format und eines in einem kleineren Fenster, dessen Position konfigurierbar ist.
Im Modus "Geteilter Bildschirm" (SS) werden zwei Eingangssignale gleichzeitig als gleichgroße Bilder angezeigt, die gestreckt/beschnitten werden, um in jedes Fenster zu passen.
Im Quad-Modus werden vier Eingangssignale in vier gleichen Größen angezeigt.
Im horizontalen Vierfachmodus werden die Eingangssignale als ein großes und drei kleine Bilder an der oberen oder unteren Seite der Anzeige angezeigt.
Im vertikalen Vierfachmodus werden die Eingangssignale als ein großes und drei kleine Bilder auf der linken oder rechten Seite des Displays angezeigt.
Im Modus Bild-für-Bild (PBP) oder Seite-an-Seite werden zwei Eingangssignale nebeneinander als gleich große Bilder angezeigt, deren Seitenverhältnisse beibehalten werden. Überschüssiger Bildschirmplatz wird als schwarze Balken angezeigt.
In jedem Modus können die Bildseitenverhältnisse im Letterbox-Format beibehalten, gestreckt und eingepasst oder im Sichtbereich beschnitten werden.
---