Der AVR8414 Videorekorder wurde speziell für Integratoren und Betreiber entwickelt, die mehrere HD- und SD-Quellen gleichzeitig aufzeichnen möchten. Dieses Modell ermöglicht die Aufzeichnung von bis zu fünf gleichzeitigen Kanälen in einem breiten Spektrum von Video-, Audio- und Datensignalen, die in modernen Luft-, Land- und Seeplattformen integriert sind. Zu den benutzerfreundlichen Funktionen des AVR8414 gehören Ereignismarkierung, KLV-Daten, Bildschnappschüsse, Fernsteuerung, Jog-Playback und Wiedergabe während der Aufzeichnung. Er unterstützt Aufzeichnung und Streaming mit bis zu 1080p60 sowie NTSC oder PAL in Standardauflösung.
Dieses äußerst leistungsfähige System ist mit Funktionen wie One-Touch-Aufnahme und einfachen, symbolgesteuerten Tasten bemerkenswert einfach zu bedienen. Der AVR8414 kann über die Frontplatte des DVR oder über ein On-Screen-Display gesteuert werden. Das hochauflösende Frontpanel ist ein NVIS-kompatibles grafisches Display, das eine Vielzahl von Statusinformationen liefert.
Merkmale
REACHBACK
Der AVR8414 bietet Betreibern von Einsatzsystemen und Systemintegratoren umfassende Flexibilität. Zu den neuartigen Funktionen gehört Reachback, das es dem Bediener ermöglicht, zu Beginn einer Aufzeichnung bis zu drei Minuten in die Vergangenheit zurückzugehen, so dass keine wichtigen Ereignisse verpasst werden. (Die Aktivierung dieser Funktion ist einfach. Konfigurieren Sie den DVR so, dass er im Modus "Reachback Armed" (RBKA) startet. Die Videoaufzeichnung speichert dann die angegebene Dauer des Videos in einem Speicherpuffer, bis ein Bediener die Aufnahmetaste drückt oder die Aufzeichnung durch eine Fernmeldung/ein Signal auslöst) Die Einsatzfähigkeit kann dann mit Hilfe der Missionsersatzsoftware (AMRS) erweitert werden.
---