Das AVM4077 wurde entwickelt, um viele Funktionen auf kleinstem Raum unterzubringen. Es verfügt über ein 7″ (Diagonale) sonnenlichttaugliches LCD mit HD-, SD-, DVI- und VGA-Anschlussmöglichkeiten in einem kleinen 5,68″ x 7,15″-Formfaktor. NVIS-Kompatibilität und Optionen für die Hintergrundbeleuchtung sind verfügbar.
Das AVM4077 ist ideal für die Anzeige von Video-, Karten- und Missionscomputerdaten überall dort, wo wenig Platz zur Verfügung steht. Es bietet dem Endbenutzer eine Fülle von Funktionen, die mit nur einem Tastendruck aktiviert werden können: Fenster, Quellenauswahl, Kartenaktivierung, Dimmen und Einfrieren/Zoomen von Bildern. Dieses Display ergänzt und verbessert die breite Palette der bewährten und eingesetzten robusten Systeme von Mercury. Die Displaytechnologie von Mercury hat sich seit über einem Vierteljahrhundert sowohl bei militärischen als auch bei zivilen Kunden aus dem Bereich Strafverfolgung/SAR/Grenzschutz bewährt und bietet sowohl robuste Leistung als auch gestochen scharfe, klare Videoverarbeitung in einer anspruchsvollen Umgebung, in der Zuverlässigkeit und Betriebsleistung für den Einsatz entscheidend sind.
Merkmale
BILDSCHIRMMODEN
Im Vollbildmodus wird nur ein Eingangssignal angezeigt.
Im Bild-in-Bild-Modus (PIP) werden zwei Eingangssignale gleichzeitig angezeigt, eines in einem großen Format und eines in einem kleineren Fenster, dessen Position konfigurierbar ist.
Im Modus Picture-by-Picture (PBP), auch Side-by-Side genannt, werden zwei Eingangssignale nebeneinander als gleich große Bilder angezeigt, deren Seitenverhältnisse beibehalten werden. Überschüssiger Platz auf dem Bildschirm wird als schwarze Balken angezeigt.
Im Modus Geteilter Bildschirm (SS) werden zwei Eingangssignale gleichzeitig als gleich große Bilder angezeigt, die gestreckt/beschnitten werden, um in jedes Fenster zu passen.
In jedem Modus können die Bildseitenverhältnisse im Letterbox-Format beibehalten, gestreckt und angepasst oder im Anzeigebereich beschnitten werden.
---