Ein einziges EnsembleSeries™ SFM6102 Netzwerkmodul bietet vollständige Konnektivität für bis zu 18 Nutzlastmodule in einem OpenVPX-Gehäuse, wobei zwei Schnittstellen für die Inter-Switch-Konnektivität sorgen. Durch Ethernet-Switching sowohl für die Datenebene als auch für die Steuerebene können Systementwickler bei ihren Konfigurationen auf einen externen Steuerebenen-Switch und eine Verkabelung verzichten.
Die Systemverwaltungsfunktionen umfassen die Abfrage von Sensorwerten im gesamten System, das Zurücksetzen und Ein-/Ausschalten von Modulen, die Einstellung von Sensorschwellenwerten und die Verwaltung von Firmware-Updates. Der Remote-Netzwerkzugriff auf das Management-Subsystem erfolgt über einen 10/100BASE-T-Anschluss an der Vorderseite (nur bei luftgekühlten Geräten) oder an der Rückseite des Geräts.
Der SFM6102 ist vollständig verwaltet und unterstützt ein breites Spektrum von Layer-2-Switching-Protokollen und -Funktionen.
FÜR HEUTE GEBAUT, BEREIT FÜR MORGEN
Durch die Kombination unserer OpenVPX-Multiprozessor- und SBC-Module mit einem ergänzenden Portfolio an Speicher-, E/A-, Netzwerk-, Grafikprozessoren und Software schaffen wir anpassbare, robuste eingebettete Subsysteme, die sicher am taktischen Rand arbeiten.
FEATURES und RESSOURCEN
Standard-10GbE-Data-Plane-Switching mit hoher Bandbreite und Frontpanel-Zugriff
Bis zu 20x GbE zur Steuerebene; bis zu 4x GbE-Ports an der Vorderseite
Intelligente OpenVPX-Systemverwaltungsfunktionen von einem einzigen Punkt aus
Luft- und konduktionsgekühlt
---