ÖFEN ZUR WÄRMEREINIGUNG
Pulverbeschichtete und flüssiglackierte Produkte (die Haken, die Aufhänger usw.) werden in Europa und den USA seit 20 Jahren mit der Heat Cleaning-Methode gereinigt.
Der Lack auf dem Produkt oder dem Haken, der in den Öfen für die Reinigung von Haken und defekten beschichteten Teilen gereinigt werden muss, wird durch die Trennung der Bindungen der Beschichtung mit der Auflösung der Komponenten, die bei verschiedenen Temperaturen in der Beschichtung verformt werden, in einer flammenlosen, sauerstoffarmen Umgebung gereinigt.
Da die Reinigung durch die Trennung der chemischen Bindung zwischen den organischen und anorganischen Materialien in der Farbe in einer flammenlosen Umgebung erfolgt, werden die Haken, die Aufhänger und die defekten beschichteten Teile ohne jegliche Beschädigung gereinigt.
*Auf der Steuereinheit sind verschiedene Programme und Sicherheitssysteme für verschiedene Farbschichtdicken und verschiedene Farbtypen erstellt worden, so dass ein sicherer und schneller Reinigungsvorgang ohne Beeinträchtigung der Umwelt erreicht werden kann.
* Da es keinen physikalischen Abrieb gibt, entsteht keine Verformung der Haken und Aufhänger wie bei den Prozessen wie Schleifen etc.
* Bei der chemischen Reinigung besteht kein Risiko für die Umwelt und die Gesundheit des Arbeitspersonals.
* Es handelt sich um eine Wärmereinigungsofenmethode mit den geringsten Betriebskosten.
REINIGUNGSPRODUKTE
*Haken , Aufhänger für Pulver- und Flüssigbeschichtungsanlagen
*Defekte lackierte Produkte
*Elektromotorgehäuse und Kupferwicklungen
*Gespritzte Metallteile aus Gummi und Kunststoff
* Wärmeaustauscher
* Förderketten und Komponenten
---