Die DXIO0808C ist eine Remote-I/O mit 8 digitalen Eingängen und 8 kombinierten Ein-/Ausgängen, die über eine CAN-Schnittstelle gesteuert wird. Die kombinierten Ein- und Ausgänge werden per Software konfiguriert und können als E/A-Rückmeldung verwendet werden. Alle E/A-Kanäle können als PWM (Ausgang) oder als Frequenz- oder Ereigniszähler (Eingang) konfiguriert werden. Sie sind galvanisch isoliert
von der internen Logik und der CAN-Schnittstelle.
Zusätzlich bietet das E/A-Modul 6 CODE-Eingänge, die zur Erzeugung eines Index verwendet werden, der eine geografische Adressierung durch die Anwendung ermöglicht.
Die DXIO0808C unterstützt verschiedene Protokolle wie CANpie, CANopen und J1939.
Die Anwendung, die auf der DXIO0808C läuft, wird in der Regel vom Kunden selbst entwickelt. duagon stellt eine Build-Umgebung einschließlich der Entwicklungsbibliothek zur Verfügung, die für die Implementierung jeder kundenspezifischen Anwendung erforderlich ist. Die Entwicklungsbibliothek wird von einer einfachen Demo-Anwendung begleitet. Auf Wunsch bietet duagon die Applikationsentwicklung als Ingenieurdienstleistung an. Bitte kontaktieren Sie duagon für weitere Informationen zu den Möglichkeiten.
Die DXIO0808C kann direkt aus einer Batterie gespeist werden und unterstützt Spannungsbereiche von 24 Vdc bis 110 Vdc. Das Gerät ist für den Einsatz in rauer Umgebung konzipiert und entspricht der Norm EN 50155:
-40 bis +70°C Betriebstemperatur
beschichtung gegen Feuchtigkeit
verbesserte EMI- und Vibrationsbeständigkeit
Die DXIO0808C wird nicht für neue Designs empfohlen
MERKMALE
8 Eingänge und 8 kombinierte I/O-Kanäle, verfügbar als Eingang, Ausgang oder im gemischten I/O-Modus
Unterstützung für redundante Ausgangskonfigurationen ohne Back-Powering
Konfiguration von E/A-Kanälen als PWM-Ausgang, Frequenz- oder Ereigniszähler-Eingang
Unterstützt CANpie, CANopen und J1939
-40 bis +70°C Betriebstemperatur
---